A Simple Key Für ford 6000cd bluetooth Unveiled

hinsichtlich funltioniert die sprachsteurung vom Rundfunkgerät? sobald ich vdie voicetaste an der fernbedinung Linke seite hinterm Steuerrad drücke, passiert gar nil...

Da aber kein passendes Navi zu aufgabeln war ebenso mein Leidensdruck immer überlegen wurde habe ich mich dann doch mit dem Motiv "Fremdradio" beschäftigt.

wo das Teil bei dem Hypothese sitzt kann ich dir Zur zeit nicht akkurat sagen (entweder sitzt es hinterm Handschuhfach oder hinter der Verkleidung im FahrerfußStube, wo selbst Dasjenige andere Glied sitzt), aber Dasjenige Lenker muss nicht ab .

Die besagte Firmware wurde per CD einfach im Player aufgespielt, ansonsten damit laufen sogar MP3´s. Wenn ich nichts als noch wüßte wo ich das gelesen habe.:denkend:

entweder ist Dasjenige Micro defekt oder - was ich mehr vertrauen - ich muss zum freundlichen zumal Dasjenige Micro einschreiben lassen - denn es soll ja wohl wenn schon für jedes die Sprachsteuerung, zum Vorzeigebeispiel für die Klimaautomatik

Ausserdem wird man damit ja voraussichtlich nicht die Lenkradfernbedienung nutzen können, was mir wenn schon wichtig wäResponse.

Oder ist es sinnvoller das Radio offenherzig gegen ein besseres zu get more info tauschen, angesichts der tatsache USB ja selbst nicht widrig wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr?

Nein, geht nicht - dazu bedarf es ein paar eine größere anzahl Änderungen u.a. Dasjenige Sound & Connect Glied und bis dato allem erforderlichkeit es neuerer Bauart sein. Hinzu kommt noch, dass nicht jedes Rundfunkgerät Hierbei in der Lage ist - bei dem 6000'er geht es imho überhaupt nicht ansonsten bei den Sonys selbst erst Anrufbeantworter einer bestimmten Serie.

, ford bluetooth mit handy angegliedert aber Radioapparat mute, ford 6000cd bluetooth aktivieren, ford Podiumsdiskussion focus freisprechanlage für jedes 6000CD, ford Radiogerät 6000 cd freisprecheinrichtung funktioniert nicht, ford 6000 cd

Ich hab selbst zeitweise darüber nachgedacht, mir ein anderes Radiogerät einzubauen, aber das ist mir zuviel Action.

Hab schon viel in dem Netz geblätter aber irgendwie fehlt immer irgendwas an meiner vorhandenen Technologie.

Ich drücke 10x geradezu hintereinander lauter, Dasjenige Radiogerät verarbeitet aber nur 5 Tastedrücke. Da kann ich jedoch gut mit leben.

Ich habe also wenige Wochen versucht, ein passendes Navi nach bekommen, konnte aber leider keines aufgabeln. Ford hat Telefonbeantworter 2010 etwas geändert (ich vermute an dem CAN-Bus), sodaß das Navi aus einem Modelljahr hinter/Telefonbeantworter 2010 sein müsste.

Ich selber habe Dasjenige Blaupunkt FX ansonsten hätte gerne die BT-Funktionalität, doch ist mir Dasjenige pro geschäzte 800€ einfach nach viel.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *